Austro-Promis

Austro-Promis

So feiern die Stars Silvester 2009!

Die Vorfreude von Elke Winkens (38) auf die Moderation beim Opernball ist riesig. Noch mehr kribbelt es nur noch bei dem Gedanken, dass die heutige Nacht ihre Nacht wird. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem 44-jährigen Chirurgen Gerald Loho, verbringt sie die Feiertage im Nobelskiort Kitzbühel. Seit rund zwei Jahren sind die beiden ein glückliches Paar. Über eine Hochzeit dachten sie deshalb schon öfters nach. Die Rede war da von 2009 als „Stich-Jahr“. Diesbezügliche Gerüchte finden nun in ÖSTERREICH entsprechenden Nährboden.

Heiratsantrag?
„Warum soll ich dich fragen, das ist doch eh klar, dass ich dich zur Frau nehme!“, sagte der fesche Mediziner. Nur bei der Planung des richtigen Momentes schien sich Loho bisher noch nicht sicher. Doch gerade in der Silvesternacht könnte es so weit sein. Elke hofft, dass er bei Feuerwerk und Champagner endgültig um ihre Hand anhält. Ob sie dann „Ja“ sagt, ist wohl keine Frage ...

Fischer in Linz
Linz wird 2009 Kulturhauptstadt Europas. Entsprechend opulent wird das gefeiert. Bundespräsident Heinz Fischer wird mit Gattin Margit an dem Festakt teilnehmen. Gemeinsam mit Prominenten wie Klaus Maria Brandauer wird er am Silvesterabend ab 21.00 Uhr die offizielle Eröffnung im Linzer Brucknerhaus feiern. Um Mitternacht geht es ins Freie auf die Nibelungenbrücke, von wo aus unser Staatsoberhaupt den Blick auf das Feuerwerk genießen will.

All zu lange wird Fischers Silvesternacht allerdings nicht dauern. Denn nur ein paar Stunden später sitzt er im Wiener Musikverein und lauscht dem von Daniel Barenboim dirigierten Neujahrskonzert.

Böller unter Palmen
Richard Lugner ist in Dubai. „Ich feiere mit Jacqueline – der wichtigsten Frau meines Lebens!“

Familie und Freunde
Designerin Fiona Swarovski und Ex-Minister Karl-Heinz Grasser feiern „daheim“ im Unterhirzinger Hof in Kitzbühel. Es gibt gleich zwei Anlässe: Denn am 2. Jänner wird Grasser 40 Jahre alt.

Urig am Berg
Nach Salzburg verschlägt es Parade-Schwimmer Markus Rogan und seine Christine Reiler. „Wir stoßen auf das neue Jahr mit Freunden in einer urigen Skihütte an.“

Am Bauernhof
Das Mimen-Paar Nina Proll und Gregor Bloéb feiert daheim in Tirol mit Freunden am eigenen Bauernhof. Mit dabei wird auch Designerin Niko Fechter sein.

Wunschzettel-Raketen
Top-Entertainer Klaus Eberhartinger „rutscht“ bei Freunden in Deutschland. Jeder Gast bekommt von ihm eine Rakete mit Wunschzettel fürs neue Jahr. „So gehen sie auch sicher in Erfüllung!“

Wunschlos glücklich
Unser Oscar-Gewinner Stefan Ruzowitzky feiert daheim mit Ehefrau Birgit. „Weder meine Frau noch ich haben Vorsätze für 2009.“

Versöhnung mit Nik P.
Zusammen mit Ehefrau Sonja feiert DJ Ötzi Silvester in Graz. Dort tritt er beim Musikantenstadl mit Nik P. auf – große Versöhnung nach monatelanger Funkstille inklusive. Danach feiert er privat in Graz.

Semmering oder Paris
Soko-Donau-Star Lilian Klebow feiert mit Partner Erich Altenkopf. „Wir entscheiden erst heute, ob wir am Semmering oder in Paris feiern!“

On My Way in L.A
Star-Regisseur Robert Dornhelm begeht das Fest familiär, nur neun Stunden nach der Österreich-Zeit. Gemeinsam mit seiner Frau Lynn wünscht er „Happy New Year“ aus Los Angeles.

Foto: (c) Johannes Kernmayer, Philipp Enders, APA/Andreas Pressenlehner

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.