So feiern unsere Stars Weihnachten

Nur noch vier Tage

So feiern unsere Stars Weihnachten

Besinnlich. Nicht alle Geschenke sind schon besorgt, dennoch ist die Vorfreude bei den heimischen Promis auf Weihnachten groß. In nur vier Tagen steht das Christkind vor der Tür – und ein Trend wird auch bei unseren VIPs deutlich: Traditionell ist wieder voll im Trend. „Bei uns kommt der Christbaumschmuck noch von der Uroma“, verrät etwa Larissa Marolt. Auch bei ­Gabalier „kommt sicher nur das Christkind“ in sein neues Haus in Graz.

Auf Achse. Viele Stars wie Alfons Haider oder Dagmar Koller stellen ihre Zeit auch der Charity-Aktion „Licht ins Dunkel“ zur Verfügung.

Ins Ausland verschlägt es auch so manche. Sonja Klima feiert auf Mallorca, Marcel Koller in der Schweiz und Maya Hakvoort fliegt mit Familie nach Thailand. Weihnachten unter Palmen – sicher auch eine Reise wert!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.