Nur noch vier Tage

So feiern unsere Stars Weihnachten

Teilen

Promis schon im Weihnachtsfieber.

Besinnlich. Nicht alle Geschenke sind schon besorgt, dennoch ist die Vorfreude bei den heimischen Promis auf Weihnachten groß. In nur vier Tagen steht das Christkind vor der Tür – und ein Trend wird auch bei unseren VIPs deutlich: Traditionell ist wieder voll im Trend. „Bei uns kommt der Christbaumschmuck noch von der Uroma“, verrät etwa Larissa Marolt. Auch bei ­Gabalier „kommt sicher nur das Christkind“ in sein neues Haus in Graz.

Auf Achse. Viele Stars wie Alfons Haider oder Dagmar Koller stellen ihre Zeit auch der Charity-Aktion „Licht ins Dunkel“ zur Verfügung.

Ins Ausland verschlägt es auch so manche. Sonja Klima feiert auf Mallorca, Marcel Koller in der Schweiz und Maya Hakvoort fliegt mit Familie nach Thailand. Weihnachten unter Palmen – sicher auch eine Reise wert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.