Sonderthema:
So fit sind die Wadeln der VIPs

Vienna City Marathon

© gepa

So fit sind die Wadeln der VIPs

Wenn am Sonntag rund 27.000 Läufer beim Vienna City Marathon ihr Bestes geben, wird es auch so manchen prominenten Gesichtern den Schweiß zu Gesichte treiben. Erstmals am Start des City-Marathons: Miss Austria Marina Schneider. „Ich komme direkt vom Leichtathletik-Training in Italien“, erfreut sich die schöne Tirolerin bester körperlicher Konditionen für die Sechs-Kilometer-Staffel. Alf Poier fiebert dem Halbmarathon entgegen. Der Comedy-Liebling schwingt schon seit Wochen seine Wadeln beim Trainingslaufen durch die Vergnügungsbuden im Prater. Ebenso an den Start gehen SPÖ-Clubobmann Josef Cap (Marathon), Sportstaatssekretär Reinhard Lopatka (Staffellauf mit Familie) und Wirtschaftsminister Martin Bartenstein (Halbmarathon).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.