Schön & klug

So heiß ist TV-Moderatorin Tamara Sedmak in MAXIM

Teilen

Den Anblick der sexy Schweizerin dürfen meist nur Premiere-Abonnenten genießen. Hier geht es zu den Bildern.

Tamara Sedmak (31) ist Premiere-Abonnenten längst bekannt. In der November-Ausgabe von MAXIM darf sich jeder an dem Anblick der blonden Schweizerin erfreuen.

Tamara studierte BWL, Publizistik und Neuropsychologie. Bevor es sie zum Fernsehen verschlug, arbeitete sie als Sachbearbeiterin bei der Swissair. Erste Bildschirm-Erfahrungen sammelte sie beim Zürcher Sender 'Star TV'. Nach Zwischenstopps bei n-tv und Radio Energy Zürich landete die sexy Moderatorin als Wetterfee bei den Sat.1-News und bei N24. Im vergangenen Jahr heuerte sie schließlich bei Premiere an.

Im MAXIM-Interview verrät Tamara was sie sexy findet: An Schweizer Männern schätzt sie weniger ihren Dialekt, sondern "ihre Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität". Ein Abtörner ist für die fesche Moderatorin ein Bierbauch. Doch sie ist kulant: Er darf eben nicht zu groß sein - schließlich kann er "auch Gemütlichkeit bedeuten".

Die November-Ausgabe von MAXIM ist ab Donnerstag im Handel erhältlich. Die ganze Strecke finden sie exklusiv auf www.maximonline.de .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.