Ronaldo halbnackt

Ronaldo halbnackt

Ronaldo halbnackt

Ronaldo halbnackt

Ronaldo halbnackt

Ronaldo halbnackt

So kauft sich ein Weltklasse-Kicker ein Eis

Jetzt weiß die gesamte Frauenwelt, was Cristiano Ronaldo drunter trägt - nämlich superknappe schwarze Shorts. Heiß! Halbnackt läuft Ronaldo durch den Hotelflur um sich ein Eis (!) aus dem Automaten zu besorgen.

Womit er nicht gerechnet hat, war die Kamera die ihn entdeckte. Aber wer hat schon Zeit sich eine Hose anzuziehen, wenn man der Gusto so groß ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.