So ließ der Magier Frauen ansprechen

Copperfield

So ließ der Magier Frauen ansprechen

Laut "TMZ.com" ging der Magier immer nach dem selben Schema vor. Nach jeder Show mussten Klemmbrett, Stifte, Polaroid- und Digitalkamera, sowie Prospekte von seinen Bahamas-Insel bereit liegen.

Ehemänner waren dem Magier egal
Während Copperfield hinter der Bühne wartete, mussten seine Mitarbeiter direkt zu den Sitzen der Frauen gehen, die es dem Star angetan hatten. Diese wurden dann zu einem "Meet and Greet" geladen. Falls die auserwählten Damen in Begleitung bei der Show waren, sollte man hartnäckig bleiben, aber niemanden zum Bleiben zwingen.

Frauen isolieren
Allerwichtigste Regel war, die Frauen schnellstmöglich zu isolieren und sich nicht erwischen lassen. Die Damen sollten einen Fragebogen ausfüllen, am besten in einem Extra-Zimmer oder in einem Seitengang.

Mitarbeiter bearbeiteten Frauen
Während die Opfer auf Copperfield warteten, wurden sie bereits von den Mitarbeitern des Zauberers bearbeitet. Er finde sie toll, sehr interessant und wolle weiter mit ihnen zusammenarbeiten. Zudem wurde ein Besuch auf den Bahamas-Inseln Copperfields in aussicht gestellt.

Nach Lust und Laune ein oder zwei Frauen
Dann kommt der Auftritt des Stars. Je nach Lust und Laune bittet Copperfield ein oder zwei Frauen gleichzeitig in seine Garderobe. Er macht mehrere Fotos und versucht zu flirten. Wenn eine auf seine Masche anspringt, hat er sein Ziel erreicht.

Knebelverträge der Mitarbeiter
Eigentlich nichts ungesetzliches, aber vor kurzem tauchten die Vergewaltigungsvorwürfe gegen den Star auf. Seine Mitarbeiter müssen nun Schweigen. Sie erhielten bereits Post von den Anwälten des Superstars, der sie an ihre Knebel-Verträge erinnerte. Die Verschwiegenheit gilt nicht nur für die Tricks von Copperfield, sondern auch für alles andere was auf oder hinter der Bühne passiert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.