So schön  ist Assingers Frau Bettina

Beauty-Wahl

© Georg Hochmuth

So schön ist Assingers Frau Bettina

Dieses Paar ist nicht zu stoppen: Während Armin Assinger (44) die neue Show Das Rennen im ORF ab Herbst 2009 präsentiert – er bildet Promis zu Profi-Skifahrern aus – lächelt seine Frau Bettina (38) vom Cover des aktuellen Kärntner Monat. Sie wurde vom Magazin zur zweitschönsten Kärntnerin (nach Topmodel Melanie Scheriau) gewählt. „Armin war genauso überrascht wie ich“, freut sich Bettina Assinger auf ÖSTERREICH-Anfrage über die medialen Blumen.

Scharfen Beobachtern war bereits aufgefallen: Assingers Frau erstrahlte diesen Sommer in tollen Outfits und mit perfekter Model­figur an der Seite des TV-Stars.

Ausstrahlung zählt
"Schön sind Dinge, die mich begeistern – ein Lächeln meiner Kinder und Menschen, die Ausstrahlung haben“, so Bettina Assinger im Kärntner Monat über ihre eigene Definition von Schönheit. Ehemann Assinger ist stolz: „Ich werde von einer schönen, starken Frau geliebt!“

Die Mutter zweier Kinder, Tochter Fiona und Sohn David, tritt als Covermodel erstmals selbst in die vorderste Reihe. Seit vielen Jahren gilt sie als gewichtige Beraterin des Medienstars, blieb aber stets im Hintergrund. Das soll auch weiter so bleiben, lässt sie wissen. Doch nach Auftritten wie bei den Salzburger Festspielen im Juli wird das schwer...

Werte statt Beautywahn
Auch an ihren Göttergatten stellt die Power-Lady Ansprüche: „Oberflächlichkeit, Selbstüberschätzung, Überheblichkeit, Ungepflegtheit und Unnatürlichkeit geht bei Männern gar nicht“, stellt sie klar. Und was gefällt einer Frau, die mit einem der attraktivsten Moderatoren des Landes seit 13 Jahren glücklich verheiratet ist? „Rein optisch soll er gepflegt und sportlich sein, und ein schönes Lächeln haben. Natürlichkeit und Ausstrahlung sind mir wichtig. Wenn ich mit ihm dann auch noch über Gott und die Welt sprechen kann und mit ihm herzhaft lachen kann, dann ist er für mich attraktiv!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.