Im Bikini

So schön schwanger ist Lilly Kerssenberg

Teilen

Slideshow: Lilly im dritten Monat - mit Boris auf Formentera.

 

"Wir wollten uns nicht verstecken, denn es ist ja eine tolle Nachricht", bestätigte Boris Becker am Montag in der Bild Zeitung, dass seine Frau Lilly Kerssenberg ein Baby erwartet. Überrascht war zu diesem Zeitpunkt niemand mehr. Denn aktuelle Urlaubsfotos der schwangeren Niederländerin sprechen eine deutliche Sprache. Sie strahlt so schön, so glücklich – und ihr Bauch ist schon so rund!

Im sonnigen Formentera präsentiert Lilly Kerssenberg ihre wachsende Babykugel stolz im Bikini. Papa Boris trägt, ganz Gentleman, ihre Tasche und küsst seine Liebste zärtlich.

Überraschung
Bub oder Mädchen? Das wissen Boris und Lilly noch nicht. Sie wollen bis zur Geburt warten und sich überraschen lassen. In sechs Monaten wird das Geheimnis gelüftet – denn Lilly ist im dritten Schwangerschaftsmonat.

Aber eines kann der ehemalige Tennisstar schon jetzt versprechen: Er wird sich für sein viertes Kind ganz viel Zeit nehmen. "Ich vermisse den regelmäßigen Kontakt mit meinen Kindern. Doch das wird in dem aktuellen Fall nicht passieren", so Becker. Seine Söhne Noah und Elias leben mit ihrer Mutter Barbara Becker in Miami, Tochter Anna Ermakova in London.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Formentera, Spanien: Boris Becker und Lilly Kerssenberg machen Ferien.

Stolz trägt Lilly ihren Babybauch vor sicher her.

"Anfang drittes Monat", gab das Paar zu.

Bei der Sonnencreme hat Boris Becker offenbar gespart - am falschen Ort.

Jetzt ist ihr Glück perfekt: Im Juni wurde geheiratet, bald ist das erste (gemeinsame) Baby da.

Lilly passt auf, dass ihr Kleid nicht nass wird.

Die schönen Niederländerin steuert das Boot an.

Wie soll sie da nur hineinkommen?

So ein Glück! Ein freundlicher Helfer steht ihr zur Seite.

OE24 Logo