So schön strahlt schwangere Sandy

Babyglück

So schön strahlt schwangere Sandy

Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt nachdem sie ihr süßes Geheimnis gelüftet hatten: Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher werden bald Eltern. Bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg kaschierte die 26-Jährige ihren Babybauch in der tief dekolletierten Robe zwar gut, das Lächeln sprach aber Bände: So glücklich strahlt nur eine werdende Mama.

"Mir geht's gut"
Viel wollte Sandy über ihr ungeborenes Kind nicht verraten. "Soweit ich weiß, gut. Aber fragen Sie es doch selbst. Mir geht‘s gut", antwortete sie Jörg Wontorra, als er sich nach dem Wohlbefinden des Babys erkundigte.

"Boris oder Lilly"
Auch aus Oliver Pocher ist nicht viel rauszukriegen. Er freue sich sehr auf das Kind, verriet er zwar jüngst, sonst ließ er sich nur ein paar Witze entlocken. Wie das Baby heißen soll Bei Günter Jauch blödelte der 31-jährige Comedian: "Boris oder Lilly. Und wenn's ein Mädchen wird, ein anderer Name."

Lassen wir uns überraschen...

Schön schwanger: Sandy Meyer-Wölden Foto: (c) Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.