Zabine & Alex

"So schön wird unsere Traumhochzeit! "

Es ist die Krönung einer Bilderbuch-Lovestory. Sabine „Zabine“ Kapfinger (35) und Alexander Zaglmaier (34) verliebten sich bei Dancing Stars 3, knapp ein Jahr später (am 13. 1. 2008) kam Sohn Leon zur Welt und am 29. Jänner heirateten sie ganz geheim (wie ÖSTERREICH bereits berichtete) standesamtlich in Salzburg. Am Samstag folgt die kirchliche Trauung: In Zabines Heimatort Niederndorf, in der 1778 erbauten, kleinen Kapelle Maria Heimsuchung.

"Traditionelle Hochzeit"
„Alex ist die Liebe meines Lebens. Ich bin noch nie so gut von einem Mann behandelt worden“, schwärmt Zabine im ÖSTERREICH-Interview. Die Volksmusik-Sängerin freut sich auf das schöne Familien-Fest: „Wir werden nur mit Familie heiraten, aber ganz traditionell!“ Und Göttergatte Alex ergänzt: „Auf Tirolerisch – zünftig, wie es sich gehört!“ Der Tanz-Profi hat sich um die Organisation der Hochzeit gekümmert. „Die Zeit war knapp, aber jetzt ist alles unter Dach und Fach!“

Taufe inklusive
Und weil es so schön ist, wird Söhnchen Leon Alexander auch gleich während der Zeremonie getauft. „Das nehmen wir gleich mit“, lacht Zaglmaier voller Vorfreude.

Geladen sind hauptsächlich Familienmitglieder: „Zabines Verwandtschaft ist so groß, dazu kommt meine – das reicht für ein großes Fest“, so Bräutigam Alex. Doch für Entertainer und engen Freund des Paares Alfons Haider ist noch ein Platzerl frei. „Ich spiele gerade King and I in Innsbruck und bin daher gleich dort“, freut er sich über die Einladung. Ob er, wie ursprünglich geplant, auch Taufpate von Leon wird? „Kein Kommentar“, so Haider diskret zu ÖSTERREICH.

Probenstart „Dance Contest“
Für Flitterwochen bleibt keine Zeit. Gleich nach der Hochzeit heißt es: Back to the roots, oder besser gesagt: Dancefloor. Denn heute starten die neun Tanz-Paare (darunter auch Dancing Star Dorian Steidl mit Nicole Kuntner) mit den Proben zur Vorausscheidung des Eurovision Dance Contest (am 6. 6. im ORF).

Zabine und Alex wollen mit einer „Austro-Performance“ beim Publikum punkten. „Der Hochzeitswalzer wird aber nicht dabei sein!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.