Oben ohne

So sexy kann das EM-Aus sein

Teilen

Der schwedische Fussball-Star Wilhelmsson und sein üppiges Model Oksana Andersson entspannen nach dem EM-Aus.

Das vollbusige schwedische Model Oksana und Christian Wilhelmsson räkeln sich unter der Sonne Miamis. Nachdem Ausscheiden der schwedischen Nationalelf, entspannt Wilhelmsson gemeinsam mit seiner üppigen Freundin.

Scharfe Russin
Stolz und völlig ungeniert zeigt Oksana den Fotografen ihre füllige - vermutlich operierte - Oberweite. Die freizügige Andersson (Kleidergröße 36) kommt zwar ursprünglich aus Russland, kam allerdings samt Familie schon mit 10 Jahren nach Schweden. Die füllige Brünette abeitet nicht nur als Model, sondern auch als Tänzerin für die Musikgruppe "Sunblock".

Fußballer und dralle Mädchen, das passt wie die Faust aufs Auge. Cristiano Ronaldo hat es mit seiner Nereida Gallardo vorgemacht und Wilhelmsson hat sich jetzt auch ein scharfes freizügiges Model zugelegt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christian Wilhelmsson entspannt mit Freundin Oksana.

Immer schön eincremen...

Sehr fraglich ob diese Pracht echt ist...

OE24 Logo