So sexy posierte Angelina Jolie mit 16!

Bikini-Fotos

© Screenshot

So sexy posierte Angelina Jolie mit 16!


So sexy posierte Angelina Jolie mit 16. (c) Screenshot

Nun wird auch Angelina Jolie (32) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Mit zarten 16 Jahren, lange bevor sie zu einem Weltstar wurde, posierte die Schauspielerin für den Fotografen Sean McCall.

Die Bikini-Bilder zeigen eine wunderschöne Frau, die sich sinnlich in Szene setzt. Fast könnte man vergessen, dass Angie damals noch ein Teenager war.

Bilder, die die vierfache Mutter, weiterer Nachwuchs ist unterwegs, heute wohl am liebsten vergessen würde. Ob Angelina sich vorstellen kann, dass eines ihrer Kinder sich in wenigen Jahren so vor einer Kamera räkeln könnte?


(c) Screenshot

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.