So sexy sind die Jungwinzerinnen 2008

Neuer Kalender

So sexy sind die Jungwinzerinnen 2008

slideshowsmall

Bereits zum fünften Mal erscheint der Jungwinzerinnen Kalender. Für die fünfte Auflage des Jugendprojekts konnten zwölf Weingüter aus Wien, Niederösterreich, der Steiermark und dem Burgenland gewonnen werden. Bei dem Fotoshooting auf dem Wiener Weingut Stefan Hajzan zeigten die jungen Damen, was in ihnen steckt.

"Dieser Winzerkalender soll burgenländischen, niederösterreichische, steirische und Wiener Betriebe einem breiten Publikum bekannt machen und möchte auf moderne, sympathische Weise das Vermarkten der gehaltvollen Weine unterstützen", erklärt Initiatorin Dr. Ellen Ledermüller-Reiner. Und wer wäre da besser geeignet, als der Nachwuchs der heimischen Winzer!

Die Aktion soll Weinwerbung und Tourismus unterstützen. Heuer erscheint der Kalender in einer Ausgabe von 2.500 Stück und ist ab Ende September erhältlich. Wer ein Exemplar haben möchte, sollte schnell bestellen. Der Vorverkauf hat schon gestartet und es herrscht reißender Absatz. Sogar Exemplare auf 2007, 2006, 2005 und 2004 sind gefragt. "Der Kalender ist mittlerweile ein Sammlerstück", erzählt Ellen Ledermüller stolz.

Bestellen kann man den Jungwinzerinnen Kalender 2008 unter www.e-ledermueller.com .

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.