Neuer Kalender

So sexy sind die Jungwinzerinnen 2008

Teilen

Für die fünfte Ausgabe des Jugendprojektes präsentieren sich zwölf Jungwinzerinnen von ihrer schönsten Seite.

 

Bereits zum fünften Mal erscheint der Jungwinzerinnen Kalender. Für die fünfte Auflage des Jugendprojekts konnten zwölf Weingüter aus Wien, Niederösterreich, der Steiermark und dem Burgenland gewonnen werden. Bei dem Fotoshooting auf dem Wiener Weingut Stefan Hajzan zeigten die jungen Damen, was in ihnen steckt.

"Dieser Winzerkalender soll burgenländischen, niederösterreichische, steirische und Wiener Betriebe einem breiten Publikum bekannt machen und möchte auf moderne, sympathische Weise das Vermarkten der gehaltvollen Weine unterstützen", erklärt Initiatorin Dr. Ellen Ledermüller-Reiner. Und wer wäre da besser geeignet, als der Nachwuchs der heimischen Winzer!

Die Aktion soll Weinwerbung und Tourismus unterstützen. Heuer erscheint der Kalender in einer Ausgabe von 2.500 Stück und ist ab Ende September erhältlich. Wer ein Exemplar haben möchte, sollte schnell bestellen. Der Vorverkauf hat schon gestartet und es herrscht reißender Absatz. Sogar Exemplare auf 2007, 2006, 2005 und 2004 sind gefragt. "Der Kalender ist mittlerweile ein Sammlerstück", erzählt Ellen Ledermüller stolz.

Bestellen kann man den Jungwinzerinnen Kalender 2008 unter www.e-ledermueller.com .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jasmin, Weingut Hagn (NÖ)

Elke, Weingut Hajszan (Wien)

Elisabeth, Weingut Berger (Burgenland)

Elisabeth, Weingut Krispl (Steiermark)

Caroline, Weingut Bauer (NÖ)

Katharina, Weingut Direder (NÖ)

Jasmin, Weingut Hagn (NÖ)