Katie Holmes

So sexy zieht Suri (3) ihre Mama an

Teilen

Katie Holmes im heißen Transparent-Look: "Suri hat es ausgesucht."

Wow! Beim ELLE Women in Hollywood Event am Montag blieb den Besuchern beim Anblick von Katie Holmes der Mund offen stehen. Im schwarzen Transparent-Dress (Alaia) sah die Schauspielerin einfach umwerfend aus. Dazu trug sie schwarze Givenchy-Pumps und eine schicke Hermes-Tasche, dezentes Make-Up – so sexy war sie schon lange nicht mehr unterwegs.

Das verführerische Kleid verdanken wir allerdings nicht ihrem Ehemann Tom Cruise ("Tom ist mein Stilberater"), sondern ihrer dreijährigen Tochter Suri. Denn die Nachwuchs-Fashionista hilft der Mama bei der Auswahl ihrer Kleidung.

Nachwuchs-Expertin
"Ja, sie hat mir geholfen", erzählte Katie im Interview mit Us. Das modebewusste Mädchen erklärte sich wohlwollend mit dem Look der Schauspielerin einverstanden.

Auch bei der eigenen Kleiderwahl gibt die kleine Suri den Ton an. Was sie trägt, entscheidet das Kind selbst. Jeans und Turnschuhe rangieren in ihrer Gunst ganz unten. Sie ist eine richtige Prinzessin, die am liebsten hübsche Kleider und elegante Schühchen trägt. Buben-Sachen kommen nicht in Frage...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo