Stolzer Bruder

So süß ist die kleine Prinzessin

Teilen

Erste gemeinsame Bilder von Charlotte und George verzaubern die Welt.

Er hält sie liebevoll im Arm. Gibt ihr ein Bussi auf die Stirn. Und die kleine Prinzessin lächelt glücklich in die Kamera. Erstmals hat der britische Königspalast jetzt eigene Fotos vom jüngsten Spross von Kate und William veröffentlicht. Die kleinen Mini-Royals entzücken seither die ganze Welt. Alleine auf Facebook wurden die Fotos bis gestern Nachmittag mehr als 900.000 Mal geklickt, mehr als 31.000 Royal-Fans haben ihre Glückwünsche unter die Bilder gepostet.

So süß ist die kleine Prinzessin
© twitter

(c) Twitter

Fest steht: Exakt 35 Tage hatten die Fans des britischen Königshauses auf neue Schnappschüsse von Charlotte warten müssen. Nachdem die Kleine am 2. Mai in London auf die Welt gekommen war und ganz kurz der Öffentlichkeit präsentiert wurde, war es still um die Vierte der britischen Thronfolge geworden. Zurückgezogen lebt die jetzt vierköpfige Familie auf ihrem Landsitz Anmer Hall.

Fotos entstanden zwei ­Wochen nach der Geburt
Übrigens: Mama Kate drückte bei den Fotos, die zwei Wochen nach der Geburt geknipst wurden, höchstpersönlich auf den Auslöser. Auch das erste offizielle Foto von Baby George im August 2013 war in der Family entstanden. Damals war Opa Michael der Fotograf.

Fix: Tauf-Termin ist der 5. Juli
Die nächste Gelegenheit, sich Mini-Prinzessin Charlotte aus der Nähe anzuschauen: ihre Taufe am 5. Juli in der Kirche St. Mary Magdalene in Sandringham in der englischen Grafschaft Norfolk, wo sich auch der Landsitz der Queen (89) befindet. Insider hatten damit gerechnet, dass die Kleine wie auch ihr Bruder George in London getauft werden würde. Aber Kate und William entschieden sich anders.

Mama. Charlotte wird nun eben dort in die kirchliche Gemeinde aufgenommen, wo am 30. August 1961 Williams Mama Diana Spencer getauft worden war. Auch ihren Namen wird Charlotte dann bekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.