Christine Reiler

"So wird mein Life Ball!"

Teilen

Heute, Donnerstag, kehrt die Ex-Miss mit ihrem Liebsten Markus Rogan aus Spanien zurück: Jetzt wird für den Life Ball geprobt.

Es ist bei Österreichs wohl feschestem Paar vor dem Life Ball am Samstag zeitlich alles ein wenig dicht gedrängt. Doch davon lassen sich unser Schwimm-Star Markus Rogan (26) und Ex-Miss Austria Christine Reiler (26) nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil: so viel Zeit wie es braucht, braucht es eben – von Nervosität keine Spur. Das verriet Reiler im ÖSTERREICH-Talk.

Life Ball-Fieber
Heute, Donnerstag, kehrt sie gemeinsam mit ihrem Herzensmann aus der spanischen Sierra Nevada zurück. Er absolvierte dort auf 2500 Metern ein Höhentraining. Zurück in Wien geht es dann Schlag auf Schlag. „Morgen haben wir dann gleich zwei Kostümproben. Zum einen schlüpfen wir in die Agent Provocateur-Mode – die werden wir dann auf dem Life Ball-Laufsteg tragen. Gleich danach machen wir eine letzte Fitting-Probe unserer Party-Couture, die Niko Fechter für uns designed hat!“, sagt Reiler.

Bevor sich dann das Paar am Samstag dem TV- und Live-Publikum von seiner Schokoladenseite präsentieren wird, legt Rogan noch ein Schwimmtraining ein – Olympia ist nicht mehr weit – und nach einer letzten Probe geht es ab auf den VIP-Catwalk vor dem Rathaus. Dass sie dann dort eine perfekte Figur machen werden, muss in diesem Zusammenhang wohl nicht mehr erwähnt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.