Problemkind

Sohn von Farrah Fawcett muss entziehen

Teilen

Redmond O'Neal war schon im April wegen Heroinbesitzes festgenommen worden.

Redmond O'Neal, der Sohn der kürzlich verstorbenen Schauspielerin Farrah Fawcett und des Schauspielers Ryan O'Neal, muss sich einer Drogen-Entziehungskur unterziehen. Die Therapie wird ein Jahr lang amtlich überwacht, darüber hinaus gilt eine dreijährige Bewährungsfrist.

Amtsbekannter Drogenbesitz
Der 24-Jährige war im April festgenommen worden, als er im Besitz von Heroin war und einen Freund im Gefängnis besuchen wollte. Das war nicht das erste Mal, dass er wegen Drogenbesitzes aktenkundig wurde.

Fawcett starb Ende Juni 62-jährig an Krebs. Ihr Sohn befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in Haft, um eine sechsjährige Strafe abzusitzen, die nunmehr zur Bewährung ausgesetzt wurde. Er hatte die Genehmigung erhalten, an der Beisetzung seiner Mutter teilzunehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.