Sohn von Reich & Schön-Star Hunter Tylo ertrunken

Tragischer Unfall

© Photo Press Service, www.photopress.at

Sohn von Reich & Schön-Star Hunter Tylo ertrunken

Michael Tylo Jr. (19), der Sohn von 'Reich und Schön'-Star Hunter Tylo (45) ist am Donnerstag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Wie der Internetdienst E-Online berichtet, ist der junge Mann im Swimming Pool der Familie ertrunken. Sein Leichnam wurde von einem Verwandten im Garten entdeckt, jede Hilfe kam zu spät. Um 23.55 Uhr konnte ein Arzt nur noch seinen Tod feststellen.

Epileptischer Anfall
Der Teenager soll an Epilepsie gelitten haben. Offenbar hatte er einen Anfall und ist in den Pool gestürzt, das teilte ein Sprecher des Leichenschauhauses mit. Es werden Routinetests, darunter auch ein toxologisches Gutachten, durchgeführt. Die Ergebnisse werden in einigen Wochen vorliegen.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte das traurige Ereignis. Er ersuchte um Verständnis, dass Hunter Tylo und ihre Familie derzeit nicht für Kommentare zur Verfügung stehen.

Das ist der zweite schwere Schicksalsschlag für Hunter Tylo. Ihr Tochter Katya, heute neun Jahre alt, erkrankte 1998 an einer seltenen Form von Augenkrebs. Ihr wurde damals das rechte Auge entfernt und Katya musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Zunächst befielen die Tumore auch ihr linkes Auge, verschwanden aber wieder und das Kind konnte geheilt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.