Sonderthema:
Soko-Donau-Star Lilian Klebow ist wieder solo

Trennung offiziell

© Andreas Tischler

Soko-Donau-Star Lilian Klebow ist wieder solo

„Es ist, was es ist, sagt die Liebe“ – so formulierte der österreichische Lyriker Erich Fried seine Abhandlung zum Thema mit den schmerzenden Herzen. So werden es wohl auch Soko Donau-Star Lilian Klebow (28) und der Austro-Mime Hary Prinz (42) sehen.

Denn worüber in der Gesellschaft gemunkelt wurde, ist nun Gewissheit: Nach fünf Jahren, sind sie kein Paar mehr. Auf ÖSTERREICH-Anfrage bestätigt Klebow: „Das kam nicht von heute auf morgen. Es war ein langsamer Prozess. Denn selbst Nomaden wie wir Schauspieler sehnen sich insgeheim nach etwas, wie einen geregelten Alltag. Den konnten wir uns nicht bieten!“So nüchtern fällt es aus, wenn sie über die nun offiziell beendete Liaison mit ihm spricht. Dass dahinter ein langer Prozess des Verarbeitens steckt, lässt sie durchblicken: „Erst kürzlich haben wir wieder miteinander gesprochen – bei uns waren es doch immerhin fünf Jahre – da steckt noch immer viel Emotion drinnen!“ Dass eine attraktive Frau wie sie nicht lange alleine bleiben müsste, ist klar, aber sie meint: „Was ich jetzt brauche, ist Zeit.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.