Traumfrau

Sooo heiß - Pamela Anderson im Dezember-Playboy

Teilen

Waffenscheinpflichtige Versuchung: Kein Wunder, dass sich ihre Ex-Männer immer noch um die bekannteste Badenixe der Welt streiten.

Durchklicken: Mehr Bilder von Pamela Anderson

Wegen dieser Frau kam es bei den MTV Video Music Awards im September zum Eklat, als der jahrelange Streit zwischen ihren Ex-Männern Tommy Lee und Kid Rock eskalierte. Weil Rüpel-Sänger Kid sich von Tommy provoziert fühlte, ließ er die Fäuste sprechen. Schlagzeuger Lee konterte und die beiden mussten vom Sicherheitspersonal getrennt werden und wurden prompt vor die Tür gesetzt.

Wer die Bilder von Sexbombe Pamela Anderson im neuen Playboy sieht, wundert sich nicht, dass die beiden Männer immer noch rot sehen, wenn sie Konkurrenz um die Gunst der Schönen wittern. Blöd für Tommy und Rick: Ihre Ex-Frau hat ihr Glück nun bei einem anderen gefunden.

Neues Eheglück
Seit kurzem ist sie mit 'Filmproduzent' Rick Salomon gefunden. Den kennt man aus dem Hilton-Porno 'One Night in Paris'. Rick hat Pam, so erzählte die blonde Badenixe, beim Poker-Spiel gewonnen. Aus der 'geschäftlichen Verbindung' wurde bald Liebe. Wie lange diese Ehe halten wird? Die Prognosen schauen gar nicht gut aus...

Weitere Motive exklusiv unter www.playboy.de .

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.