King of Pop

Sorge um Michael Jackson: Was trieb er in Klinik?

Teilen

Der King of Pop wurde - mit Maske und Schal verhüllt - von Fans beim Verlassen einer Klinik erwischt. Geht es ihm wirklich gut? Slideshow!

Hartnäckig halten sich Gerüchte über den Gesundheitszustand von Michael Jackson: Ist der King of Pop schwer erkrankt? US-Medien berichteten über eine angebliche Stoffwechselerkrankung, wegen der er dringen eine Lungentransplantation benötigt. Doch dafür soll sein Körper zu schwach sein. Alles Unfug, ließ er die Meldungen prompt dementiere. Es gehe ihm gut und er bereite sich gerade auf eine Welttournee vor. So ganz wollte das Gerede aber nie verstummen.

Klinik-Besuch
Diese Woche wurde der King of Pop von Fans erwischt, als er versuchte sich durch die Hintertür einer Klinik in Beverly Hills wegzuschleichen. Sein Gesicht war verhüllt. Jacko trug eine Maske, hatte einen Schal über den Kopf, eine Sonnenbrille im Gesicht und einen Hut an.

Der schüchterne Superstar war nahm sich einen Augenblick Zeit, bevor er mit einer Packung Chips in der Hand davonfuhr.

Fragen zu seiner Gesundheit bleiben unbeantwortet: Warum war er in der Klinik? Ist Michael wirklich so krank?

 

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jetzt muss er schnell weg. Schließlich kann er die Chips nicht mit verhülltem Gesicht genießen.

Wieder eimmal Sorge um die Gesundheit von Michael Jackson. Der King of Pop wurde von Fans beim Verlassen eines Krankenhauses überrascht.

Trotz Maske, Hut, Sonnenbrille und Schal wurde er Superstar sofort erkannt.

Geduldig schrieb er Autogramme für seine Fans.

Der menschenscheue Sänger zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.

Michael Jackson greift sich was Essbares.

OE24 Logo