Lifestyle

Sparen like Beckhams: Personal gefeuert

Teilen

Bei Beckhams läuft es nicht mehr rund: Jetzt wird Personal eingespart.

Die Beckhams setzen den Rotstift an: Nicht etwa bei Victorias Hèrmes-Taschen im Gesamtwert von unglaublichen 1,5 Millionen Euro, nein, beim Personalstand ortete Beckhams Finanzberater jetzt Einsparungspotenzial. Diesen hatte Posh engagiert, um den galoppierenden Ausgaben im Hause Beckham einen Riegel vorzuschieben. In weiser Voraussicht: David befindet sich fußballerisch längst im Abseits, wer weiß, wie lang der Gute noch ordentlich zum Familieneinkommen beitragen kann.

6 Gärtner gefeuert
Jedenfalls empfahl der Berater nach Lektüre der Eingaben-Ausgaben-Rechnung des Luxuspaares eine rigide Personalreduktion: 50 Angestellte für verwaiste Wohnsitze in England, L.A., Dubai und Frankreich wären unnötig. Und Vic erwies sich einsichtig:14 von 50 Angestellten wurden sofort gefeuert, eine langjährige Perle durch einen billigeren Putztrupp ersetzt. Sechs Gärtner mussten gehen, der Chef-Pflücker muss künftig auch chauffieren. Und zwei persönliche Assistenten in Spanien sind detto weg. Unser Mitleid hält sich dennoch in Grenzen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aber: Es war alles nur ein Scherz im Rahmen eines Sketch bei der "Sport Relief"-Charity.

David Beckham entspannt sich bei einem Bad.

Doch statt seiner Frau Victoria sitzt ein nackter Mann mit ihm in der Wanne.

Der dicke Mann ist Komiker James Corden.

Der Spot ist sehr homoerotisch gehalten. Beckham bekommt sogar ein Bussi.

OE24 Logo