Sonderthema:
Spatzi Lugner casht 3.000 Euro

Plus Porsche

Spatzi Lugner casht 3.000 Euro

Abflug. „Mal abwarten, ob ihr der neue Job Spaß macht“, hatte es Richard Lugner schon geahnt. Denn nach nur zwei Tagen, in denen sein Spatzi als neue Chefin der Lugner City eingeschult wurde, flog sie wieder davon.

Besser gesagt düste sie in ihrem Dienstwagen, einem Porsche Boxster in Schwarz-Rot, in ihre Heimatstadt Wittlich zu ihrer Familie, wo sie TV-Interviews gab.

Dank neuer Position steigt auch ihr Gehalt: Bis zu 3.000 Euro soll Cathy brutto kassieren – und das für 30 Stunden pro Woche.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.