Aufreger

Starmania-Kandidatin mit Erotik-Fotos im Internet

Teilen

Schon vor der Ausstrahlung der ersten Folge hat die Show einen Aufreger: Von Kandidatin Evelyn Mair tauchten im Internet erotische Fotos auf.

Lasziv blickt die 26-Jährige in die Kamera, die Knöpfe ihrer Jeans sind geöffnet, nur mit den Händen bedeckt sie ihre Brüste. In der kommenden Staffel will Starmania-Kandidatin Evelyn Mair zwar besonders mit ihrer Stimme überzeugen. Das Interesse, besonders der männlichen Zuschauer, sollte ihr mit den nun im Internet aufgetauchten erotischen Fotos bereits vor ihrem ersten Auftritt sicher sein – sie ließ sie extra im Fotoatelier Yvonne in Pucking machen.

Laut, sensibel, lustig
Die selbstständige Nageldesignerin aus dem oberösterreichischen Luftenberg hat zehn Jahre in einer Coverband gesungen und beschreibt sich selbst als lustig, sensibel, laut und verantwortungsbewusst. Besonders letzteres ist für die junge Mutter eines kleinen Jungen besonders wichtig.

„Geile Mutti sucht Mann.“
Ebenfalls im Internet hat die hübsche Oberösterreicherin daher für alle anderen Single-Mütter eine Gruppe gegründet: „Wir sind so hübsch und intelligent, wir haben einen 1-A-Mann verdient!“, ist sich Evelyn sicher. Name der Gruppe: „Ich bin ne geile Mutti und suche einen reichen Mann!“

Evelyn Mair: Sexy im Netz
Evelyn Mair: Sexy im Netz
© Screenshot studiVZ

Geile Mutti sucht Mann: Evelyns studiVZ-Gruppe (c) Screenshot studiVZ

„Ich will Interesse wecken.“
Für Starmania hat sich die hübsche Evelyn ein Ziel gesetzt: Sie will das Interesse des Publikums wecken und vielleicht sogar einen der begehrten Plattenverträge ergattern. Zumindest ersteres sollte ihr bereits jetzt, vor ihrem ersten Gesangsauftritt am 17. Oktober im ORF, gelungen sein.

Foto: Screenshot Studi-VZ / Fotoatelier Yvonne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.