Klum & Co.

Stars auf Christmas-Urlaub

Teilen

Slideshow: Welche Stars heuer im Schnee Weihnachten feiern.

Hollywood präsentiert sich dieser Tage gähnend leer. Der Grund? Die Stars haben sich ins noble Skiörtchen Aspen/Colorado verzogen, um dort mit ihren Liebsten Weihnachten zu feiern. Frauenliebling Hugh Jackman wurde bereits bei einer Schneeballschlacht mit den eigenen und den Kids von Cate Blanchett gesichtet, Heidi Klum hat gerade eingecheckt, im Schlepptau Ehemann Seal, vier Kinder, Mama Erna und Papa Günther, Mariah Carey ist mit Hubby Nick Cannon vor Ort, und auch der Hudson-Clan (Kate mit Sohnemann Ryder, Mama Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell) verbringt die Ferientage im eigenen Chalet.

Schönster Grand Prix
Andere ziehen weißen Sandstrand dem weißen Aspen-Schnee vor. So beispielsweise Flavio Briatore. Der geschasste Formel-1-Zampano urlaubt mit seiner schwangeren Ehefrau Elisabetta aktuell in Kenia. Mini-Briatore soll im Frühjahr das Licht der Welt erblicken, für Flavio ein neuer Lichtblick: "Mein Kind wird der schönste Grand Prix meines Lebens. Es ist der richtige Moment, um Vater zu werden!" Wie wahr, so viel Zeit hatte Flavio ja noch nie...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mariah Carey feiert in Aspen Weihnachten mit Rapper-Ehemann Nick Cannon (29) und einem süßen Welpen.

Alle Jahre wieder: Auch Melanie Griffith feiert in Aspen.

Hier beteiligt sich Hugh Jackman an einer Schneeballschlacht. Die Gegner sind eine Herausforderung: der eigene Sohn Oscar (9) und die Kids von Cate Blanchett (41). Auf die hat Jackman nämlich aufgepasst. Ein Traummann eben!

Heidi Klum (36), Ehemann Seal (46), samt Kindern Leni, Johan (3), Henry (4), Neuzuwachs Lou Sulola (2 Monate) und Heidis Eltern Erna und Günther haben in Aspen eingecheckt.

Goldie Hawn und Tochter Kate Hudson: Alle Jahre wieder verbringt die Familie Weihnachten im winterlichen Colorado.

Topmodel Elle Macpherson beim Shoppen in Aspen.