Stars auf Christmas-Urlaub

Klum & Co.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Stars auf Christmas-Urlaub

Hollywood präsentiert sich dieser Tage gähnend leer. Der Grund? Die Stars haben sich ins noble Skiörtchen Aspen/Colorado verzogen, um dort mit ihren Liebsten Weihnachten zu feiern. Frauenliebling Hugh Jackman wurde bereits bei einer Schneeballschlacht mit den eigenen und den Kids von Cate Blanchett gesichtet, Heidi Klum hat gerade eingecheckt, im Schlepptau Ehemann Seal, vier Kinder, Mama Erna und Papa Günther, Mariah Carey ist mit Hubby Nick Cannon vor Ort, und auch der Hudson-Clan (Kate mit Sohnemann Ryder, Mama Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell) verbringt die Ferientage im eigenen Chalet.

Schönster Grand Prix
Andere ziehen weißen Sandstrand dem weißen Aspen-Schnee vor. So beispielsweise Flavio Briatore. Der geschasste Formel-1-Zampano urlaubt mit seiner schwangeren Ehefrau Elisabetta aktuell in Kenia. Mini-Briatore soll im Frühjahr das Licht der Welt erblicken, für Flavio ein neuer Lichtblick: "Mein Kind wird der schönste Grand Prix meines Lebens. Es ist der richtige Moment, um Vater zu werden!" Wie wahr, so viel Zeit hatte Flavio ja noch nie...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.