Sonderthema:
Stars bei ÖSTERREICH-Finale im Montesino

Poker-Turnier

© Rene Wallentin

Stars bei ÖSTERREICH-Finale im Montesino

120 ÖSTERREICH Leser gewannen im Zuge des 3– wöchigen Pokergewinnspiels einen Startplatz fürs große ÖSTERREICH Pokerfinale und ritterten um den Sieg und somit um das große Geld.

Hier geht's zu den Bildern vom spannenden Finale auf society24.at!

Bluffer
Nach 5 spannenden Stunden stand der Gewinner kurz vor Mitternacht fest: der 19-jährige Daniel Scheidl bluffte alle aus dem Spiel und freute sich unheimlich über den Turniersieg, immerhin war es sein erst 2. Live – Turnier. Der Lehrling pokert meistens online, wird aber nach diesem großartigen Erfolg wohl öfters im MONTESINO anzutreffen sein, um sein Gehalt ein wenig aufzubessern.

Papilaya schlägt alle Promis
Auch auf dem Promitisch ging es heiß her, jeder wollte gewinnen, aber nur einer konnte nach 2 Stunden jubeln. Eric Papilaya spielte mit vollem Risiko und entschied am Ende die Pokerschlacht für sich, obwohl er zur Halbzeit des Spiels nur mehr wenige Chips übrig hatte. Aber wie heißt es so schön am Pokertisch: "All you need is a chip and a chair".

Den 2. Platz sicherte sich Ex-Miss Austria Tanja Duhovich, die Ihre Pokerkenntnisse heuer bereits in Las Vegas unter Beweis stellen konnte und der kecke Antenne-Morgenmoderator Alex Nausner wurde Dritter. Weitere Teilnehmer am Promitisch waren , Missy May ( Sängerin und Teilnehmerin von Das Rennen, Gary Howard – Sänger von den Flying Pickets, Oliver Stamm – Ex-Beach-Volleyball-Profi, Irene Mayer und Miss Austria 2006 Tatjana Batinic!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.