Steidl stellt Nacktfotos seiner Frau Heike aus Steidl stellt Nacktfotos seiner Frau Heike aus

Dancing-Star

© Gallerie Haas

© Galerie Haas

Steidl stellt Nacktfotos seiner Frau Heike aus

slideshowsmall

Auf das endgültige „Go“ für seine für Herbst angekündigte neue ORF-Ranking-Show muss er noch warten. Bevor Dorian Steidl (36) für Steidls Best vor die Kamera tritt, wechselte der amtierende Dancing Star kurzerhand die Fronten und widmet sich seiner heimlichen Passion. Denn, was wenige wissen: Der smarte Moderator fotografiert für sein Leben gern und wartet am 7. Oktober in der Wiener Galerie Haas mit seiner ersten großen Fotoausstellung auf.

ÖSTERREICH zeigt die Werke vorab – und enthüllt das Highlight der Fotoschau: Steidl zeigt Ehefrau Heike (37) so, wie man sie sonst nur in den eigenen vier Wänden sieht: nackt!

„Erotik ist wichtig“
Für ihren Ehemann posierte das schöne Ex-Model und der nunmehrige Modelcoach einer Grazer Modelagentur splitternackt und nur mir einem Handtuch bedeckt. „Eines meiner Lieblingsfotos. Ein spontanes, natürliches Foto. Ich mag, wie Heikes Blick in die Ferne schweift“, so Steidl zu ÖSTERREICH. Die Leidenschaft für die Fotografie entdeckte er früh: „Ich fotografiere, seit ich vierzehn bin. Eine Leidenschaft, die ich von meinem Vater geerbt habe, der auch nie ohne seine Kamera unterwegs war“, so Steidl.

Neben Lieblingsmotiv Heike setzt Steidl auch andere Models in Szene. „Natürlich spielt bei diesen Bildern die Erotik eine große Rolle“, so der passionierte Knipser.

Fotokünstler Steidl hat aber eine eigene Definition von Schönheit: „Es gibt keinen bestimmten Frauentyp, den ich besonders schön finde. Was mich besonders reizt: Wenn intelligente Frauen die Fähigkeit besitzen, sich fallen zu lassen.“

Foto: (c) Galerie Haas

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.