Pikante Sex-Details

Stephen Gately: Affäre mit Bulgaren

Teilen

Geständnis: Angebliche Sexbeziehung zum toten Boyzone-Sänger.

Der verstorbene Boyzone-Sänger Stephen Gately soll zwei Jahre lang eine Affäre mit dem bulgarischen Model und Playboy Georgi Dochev gehabt haben. Dochev, der in der Todesnacht des Sängers bei ihm war, gibt in einem Interview mit dem bulgarischen Sender Darik Radio zu, über ihre Beziehung gelogen zu haben. Er gesteht, er hätte seit längerem ein sexuelles Verhältnis zu dem Sänger und seinem Ehepartner Andrew Cowles gepflegt.

Langzeit-Affäre
Nachdem er im November 2009 erklärt hatte, Gately und Cowles erst in der Nacht vor dessen Tod kennengelernt zu haben, sagt er nun: "Das stimmt nicht. Wir hatten uns mehr als zwei Jahren vor jenem Abend getroffen," wie zitiert die deutsche Gala den Mann.

"Ich hab's mit beiden getrieben"
Er gesteht, dass die Beziehung rein sexueller Natur gewesen sein soll: "Wir sind nicht angeln oder in die Bücherei gegangen. Ich hab's mit beiden von ihnen getrieben."

Auch in der Todesnacht sollen das Paar und Dochev sich auf einen flotten Dreier getroffen haben. Dochev enthüllt: "Wir hatten einen Dreier auf dem Sofa, auf dem Stephen starb." Am nächsten Morgen seien ihm merkwürdige Flecken auf Gately's Bein aufgefallen sein, die er jedoch nicht weiter beachtete. Nachdem Cowles und Dochev erneut Sex hatten bemerkten sie, dass Gately nicht mehr am Leben war: "Ich nahm sein Handgelenk und er regte sich nicht. Ich bat Andy, herüber zu kommen und ihn sich anzusehen. Dann sahen wir die Flüssigkeit, die aus seinem Mund kam."

Gately, der vor seinem Tod an einem Fantasy-Roman arbeitete, starb am 10. Oktober 2009 mit 33 Jahren auf Mallorca an Herzversagen und wurde in seiner Heimatstadt Dublin beigesetzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

In der Nacht auf Sonntag verstarb Stephen Gatley, der Sänger der irischen Boyband Boyzone, im alter von 33 Jahren auf Mallorca.

In diesem Appartment-Komplex lebte Gately zuletzt.

Räteslahfter Tod: Am Samstag ging er ins Bett und wachte einfach nicht mehr auf.

Hier liegt die Leiche von Gately und wird untersucht.

Ende der Neunziger feierte er mit seiner Band Boyzone , bekantestes Mitglied ist Ronan Keating (2. von rechts), einige Erfolge.

Vor Kurzem starteten sie ein Comeback.

Am Abend kamen seine ehemaligen Bandkollegen auf Mallorca an.

Der Sänger der irischen Band Boyzone, Stephen Gately, wird heute am 17.10.09 beigesetzt

Am 16.10.09 fand die Trauerfeier statt, bei der selbstverständlich seine Kollegen wie Ronan Keating,...

...Keith Duffy, ...

...Shane Lynch,...

...seine Eltern Martin und Margaret,...

...Partner Andrew Cowles...

...und Tausende weiter Trauernde teilnahmen.

Viele Fans stellten Plakate her um damit Ihre Trauer auszurdücken.

Stephen Gately starb mit nur 33 Jahren an einem Lungenödem

Gately war das erste Mitglied einer Boyband das sich zu seiner Homosexualität bekannte.