Autopsie-Befund

Stephen Gately starb natürlichen Todes

Teilen

Gericht teilt mit: Der Boyzone-Star hatte ein Lungenödem.

Der auf Mallorca überraschend gestorbene Boyzone-Sänger Stephen Gately hatte nach dem Ergebnis der Obduktion ein Lungenödem. Dies teilte ein Gericht am Dienstag in Mallorca mit. Das könnte Spekulationen erhärten, dass der Sänger an seinem eigenen Erbrochenem erstickt ist.

Zechgelage
Der 33-Jährige Sänger der irischen Popband hatte mit seinem Partner Andrew Cowles (32) in der Nacht zum Samstag in Mallorca gefeiert und nach Augenzeugenberichten viel Alkohol getrunken. Am nächsten Tag wurde Gately von Cowles tot auf dem Sofa in ihrer Wohnung gefunden.

Stephen Gately: Leicham wird abtransportiert
Stephen Gately: Leicham wird abtransportiert
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

In der Nacht auf Sonntag verstarb Stephen Gatley, der Sänger der irischen Boyband Boyzone, im alter von 33 Jahren auf Mallorca.

In diesem Appartment-Komplex lebte Gately zuletzt.

Räteslahfter Tod: Am Samstag ging er ins Bett und wachte einfach nicht mehr auf.

Hier liegt die Leiche von Gately und wird untersucht.

Ende der Neunziger feierte er mit seiner Band Boyzone , bekantestes Mitglied ist Ronan Keating (2. von rechts), einige Erfolge.

Vor Kurzem starteten sie ein Comeback.

Am Abend kamen seine ehemaligen Bandkollegen auf Mallorca an.