Stewart und Pattinson auf Haussuche

Liebesgeflüster

© 2009 Concorde Filmverleih GmbH

Stewart und Pattinson auf Haussuche

Sind sie nun ein Paar? Kristen Stewart und Robert Pattinson, das Twilight-Traumpaar hat bereits Silvester zusammen verbracht und auch zuvor waren die beiden oft zusammen gesehen worden. Nun wollen die beiden angeblich sogar ein Haus zusammen kaufen – in Ventnor auf der Isle of Wight in Großbritannien, wo die beiden bereits den Jahreswechsel erlebt haben.

Zu viel Medienrummel
Ein Insider erzählt auf Showbizspy.com, die beiden hätten sich dort abseits des Medienrummels wie ein normales Paar gefühlt und eine ruhige gemeinsame Zeit verbracht. Nun wollten sie gemeinsam ein Grundstück erwerben, wenn der Druck in Hollywood weiter zunähme.

Die Insel ist bei zahlreichen Promis sehr beliebt, auch Kate Moss, Peaches Geldof, Russel Brand und Sängerin Amy Winehouse wissen die Privatsphäre der Insel zu schätzen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.