Uli Kriegler

Stögers Frau macht jetzt TV-Karriere

Teilen

Nach ihrem Freund Peter Stöger sorgt nun Uli Kriegler in Deutschland für Furore.

Fernsehstar. Vor einem Jahr gingen Peter Stöger und Freundin Uli Kriegler nach Köln. Stöger wurde mit dem 1. FC Köln auf Anhieb Meister und ist ein gefeierter Star. Jetzt startet aber auch Uli so richtig durch. Sie hat gerade eine Folge der RTL-Daily-Soap Alles, was zählt gedreht. „Es war schon anstrengend. Ich hatte viel Text“, schmunzelt Kriegler im ÖSTERREICH-Talk. Ob weitere Gastauftritte geplant sind, ist offen.

Lustig. Den Deutschen dürfte Krieglers Humor aber generell liegen, denn ab August wird sie mit Freundin Nora Summer ihr gemeinsames Kabarettprogramm Himmel, Arsch und Titten – ebenfalls in Köln – zum Besten geben.

(war)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.