Sonderthema:
Strache auf Ibiza: Luxus-Party-Urlaub

Zimmer für 690 Euro

Strache auf Ibiza: Luxus-Party-Urlaub

Hipp. Der alljährliche Urlaub auf der Party-Insel ist für HC Strache Pflicht. Dieses Mal checkte der FP-Capo „standesgemäß“ ins angesagte Ushuaia-Hotel ein. Poolpartys, Luxus-Suite und Disco inklusive.

Hier urlaubten schon Stars wie Kate Moss, und David Guetta sorgte für den passenden Sound.

Teuer. Das Nobelressort ist aber nix für jedermann – zumindest für jedes Geldbörserl. Beim ÖSTERREICH-Check müsste man bei spontaner Buchung mit 690 Euro die Nacht kalkulieren. Ohne Frühstück übrigens. Aber bei einem Monatssalär von über 14.000 Euro sind schon ein paar Nächte möglich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.