HC und Sissi

Strache hat eine neue Flamme

Teilen

Der blaue Frontmann ist frisch verliebt. Die neue First Lady heißt Sissi.

Auch Spitzenpolitiker machen mal Pause. Jeder auf seine Art. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache (40) verbringt seine Auszeiten gerne im Wiener Szenelokal The Box. Oft in Begleitung von Freunden, aber zuletzt erstmals mit seiner neuen Partnerin Elisabeth.

Die attraktive Blondine – von HC liebevoll „Sissi, meine neue Freundin“ genannt – posierte mit ihrem Herzbuben. Dem Vernehmen nach kennen sie sich erst seit kurzem. Dem Anschein nach aber gut genug, um in vertrauten Posen den Abend gemeinsam zu verbringen.

Ex-Freundin
Auch seine Verflossene, die 25-jährige Wienerin Andrea Aigner, ist wieder in festen Händen. ÖSTERREICH sah sie mit neuem Begleiter bei einer Weinversteigerung zugunsten von Licht ins Dunkel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.