Strache von Ex mit neuer Liebe erwischt

FP-Chef in Kitz

© Schöndorfer

Strache von Ex mit neuer Liebe erwischt

Süß waren sie zu beobachten: FP-Chef Heinz-Christian Strache und seine neue Flamme Sissy Atzlinger. Highlight ihres Liebeswochenendes in Kitz war das Schnitzelessen und die Modeschau auf Rosis Sonnbergstubn. Nichts ahnend turtelten die beidem am Tisch – und da plötzlich, ja, das war sie doch! Kaum wiederzuerkennen, denn ihr Äußeres war von starkem Make-up verfremdet. Tatjana Batinic tummelte sich da "inkognito" unter den Gästen. Der Ex-Miss und dem Politiker wurde letztes Jahr ein Naheverhältnis nachgesagt. Heute liebt Batinic den deutschen Kicker Sebastian Boenisch.

Ob Strache merkte, dass sie sich in seiner Nähe befand, ist ungewiss. Wahrscheinlich ist, dass Sissy keine Freude damit gehabt hätte. Sicher ist, dass dieser Umstand eine höchst amüsante Pikanterie am Rande des Streif-Wochenendes darstellte …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.