Sonderthema:

Mariah zu ihrem Mann

© AP Photo

"Such dir endlich einen vernünftigen Job!"

Schön ist das Eheleben bei Mariah Carey und Nick Cannon. Zwei Monate nach der Blitzhochzeit, sie kannten sich erst ein paar Wochen, als sie heirateten, wurde bereits von der ersten Liebeskrise berichtet. Obwohl dies schnellstens dementiert wurde, scheint nicht alles eitel Wonne zu sein.

"Geh arbeiten"
Jetzt hat Mariah die Nase voll davon, dass ihr Gatte sich auf ihre Kosten ein schönes Leben macht und schickt ihn aus, sein eigenes Geld zu verdienen. "Sie will, dass er beginnt zu Modeln. Er soll anfangen, bekannte Designer zu treffen", plaudert ein Freund der Diva im Life&Style Magazine aus.

No-Name
Der Hintergrund: Mariah will offenbar nicht mit einem No-Name verheiratet sein. Daher wird jetzt an Nicks Bekanntheitsgrad gebastelt. Zumindest fürs erste beugt Nick sich den Wünschen seiner Frau: "Er weiß, Mariah will, dass er berühmter wird."

Ob das wohl lange gut gehen wird?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.