Mariah zu ihrem Mann

"Such dir endlich einen vernünftigen Job!"

Teilen

Mariah Carey spricht ein Machtwort: Nick Cannon soll ein gut gebuchtes Model und so bald selbst ein Superstar werden.

Schön ist das Eheleben bei Mariah Carey und Nick Cannon. Zwei Monate nach der Blitzhochzeit, sie kannten sich erst ein paar Wochen, als sie heirateten, wurde bereits von der ersten Liebeskrise berichtet. Obwohl dies schnellstens dementiert wurde, scheint nicht alles eitel Wonne zu sein.

"Geh arbeiten"
Jetzt hat Mariah die Nase voll davon, dass ihr Gatte sich auf ihre Kosten ein schönes Leben macht und schickt ihn aus, sein eigenes Geld zu verdienen. "Sie will, dass er beginnt zu Modeln. Er soll anfangen, bekannte Designer zu treffen", plaudert ein Freund der Diva im Life&Style Magazine aus.

No-Name
Der Hintergrund: Mariah will offenbar nicht mit einem No-Name verheiratet sein. Daher wird jetzt an Nicks Bekanntheitsgrad gebastelt. Zumindest fürs erste beugt Nick sich den Wünschen seiner Frau: "Er weiß, Mariah will, dass er berühmter wird."

Ob das wohl lange gut gehen wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dieses Dekolleté bedarf intensiver Betreuung. Deshalb beschäftigt Mariah Carey eine Busen-Assistentin...