Paris auf Reisen

"Südafrika und Westafrika sind großartige Länder"

Teilen

Mit Lover Benji Madden reist Paris Hilton quer durch die Welt: Südfrika, Istanbul, München – die Highlights ihrer Tournee.

Frisch verliebt hält Paris Hilton es nicht lange ohne Neo-Lover Benji Madden aus. Der ist jetzt aber mit seiner Band Good Charlotte auf Welt-Tournee. Kein Problem, Paris reist ihm einfach hinterher. Da kann sie gleich das Angenehme mit dem Nützlichen (Eigen-PR) verbinden.

Begonnen hat Paris' und Benjis Liebes-Tour in Südafrika. Während der Musiker mit seiner Band unterwegs war, beschäftigte Paris sich mit Charity-Projekten. Lachend posierte das Marketing-Genie mit afrikanischen Kindern und schrieb geduldig Autogramme.

Geografie: Nicht genügend
Einziger "Schönheitsfehler": Von Geografie hat die Blondine keine Ahnung. "Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz großartige Länder", frohlockte sie. Tja, liebe Paris, Südafrika ist wirklich ein tolles Land. Westafrika hingegen ist eine Region, die gleich 16 Länder umfasst.

Der nächste Programmpunkt auf Paris' Reiseroute war ein Abstecher nach Istanbul. Ein türkischer TV-Sender hatte das It-Girl eingeladen, der Wahl zur Miss Türkei als Jury-Mitglied beizuwohnen. Leider ohne Benji.

Verliebt in München
Inzwischen ist das Paar glücklich vereint in München gelandet. Händchen haltend checkten die Zwei ins City-Hotel Hilton ein, so die deutsche Bild Zeitung.

Wetten, dass...?
Am Samstag werden die Wege der beiden sich wieder trennen: Benji steht in Köln auf der Bühne, Paris nimmt auf Thomas Gottschalks' Wetten, dass...?-Couch in Erfurt Platz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie fühlt sich sichtlich wohl.

Ihre jüngste Station: Istanbul.

Das Szene-Girl wurde von einem türkischen TV-Sender eingeladen: Sie sitzt in der Jury bei der Wahl zur Miss Türkei 2008.

Paris' Lover Benji ist mit seiner Band Good Charlotte auf Welttournee. Sie reist mit.

Ja, die afrikanischen Kinder bekamen auch Autogramme der blonden Amerikanerin.

Während Benji mit seiner Band unterwegs ist, besuchte Paris eine afrikanische Schule.

Die Hilton-Erbin will sich vermehrt für Sozial-Projekte einsetzen.

OE24 Logo