Handgreiflich

Surfer schützten Matthew McConaughey vor Paparrazi

Teilen

Rangeleien am Strand von Malibu, ein Fotograf wurde von den Sportlern tätlich angegriffen.

Schauspieler Matthew McConaughey kann sich bei seinen Surfer-Freunden bedanken, diese bescherten ihm einen Tag ohne lästige Paparazzi. Die Schattenseite daran: Die Sportler-Gruppe wurde handgreiflich, sie griffen einen Fotografen an und warfen seine Kamera ins Meer. Sie forderten außerdem, dass die Fotografen ihre Aufnahmen am Strand von Malibu stoppen.

Auf der Webseite TMZ.com war am Sonntag eine Videoaufnahme zu sehen, auf der etwa ein Dutzend junge Leute eine Gruppe Paparazzi beschimpfen, später kommt es zu Handgreiflichkeiten. Matthew McConaughey war nach Angaben der Behörden nicht daran beteiligt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Beach-Fun mit Britney...

...was das Wasser zuerst verbarg kommt nun zu Tage - Orangenhaut-Alarm!

Da passt alles - US-Schauspieler Matthew McConaughey

Überraschend züchtig - Badenixe Pam Anderson

Wo hat sie nur das Hütchen her? "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman

Ex-James-Bond Pierce Brosnan macht ja noch ganz gute Figur...

...aber nur wenn man nicht genauer hinschaut.

Das waren wohl die faschen Schuhe für einen Strand-Spaziergang Mrs. Beckinsale.

Die Zeit ist unser aller Feind - auch Eros Ramazotti und sein Bäuchlein bleiben nicht verschont.

Brad Pitt als fürsorglicher Daddy - immer und überall.

Sonnenanbeterin Pink

Strand de luxe - Rachael Leigh Cook am Strand von Cannes.