TV-Beauty Katrin Lampe ist wieder solo

Liebes-Aus

TV-Beauty Katrin Lampe ist wieder solo

Es hätte die ganz große Liebe sein können. Noch vor einem Monat schwärmte Katrin Lampe (32) im Interview mit ÖSTERREICH von ihrem Freund, Anwaltsanwärter Klaus Ainedter (28). „Alles läuft gut!“ Und träumte gar von Ehe und Kindern. „Ich bin bereit, wünsche mir eine klassische Familie.“

Doch hinter den Kulissen brodelte es. Eine angebliche Verlobung wurde prompt dementiert. Zum Leading Ladies Award am 27. Mai erschien sie bereits ohne ihren Freund. Jetzt ist es offiziell: „Ich bin Single“, so Lampe kurz angebunden. „Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.“ Sie stürzt sich lieber in die Arbeit, weilt derzeit in Moskau, um dort den Wiener Ball zu moderieren.

Freundschaftliche Trennung
Auf ÖSTERREICH-Anfrage bestätigt auch Klaus Ainedter, Sohn des Staranwalts Manfred Ainedter, das Liebes-Aus. „Wir haben uns auseinander gelebt“, begründet er das überraschende Ende der knapp sechs Monate dauernden Beziehung. Böses Blut soll es zwischen den beiden nicht gegeben haben. „Es ist alles in Ordnung. Katrin und ich wollen daraus keine große Sache machen.“

Und auch die schöne Bauer sucht Frau-Kupplerin kann schon wieder lachen. Bei Willkommen Österreich scherzte sie Donnerstagnacht bei Grissemann und Stermann bereits über ihr neues Single-Dasein: „Na, vielleicht sollte ich hiermit einen Aufruf für einen neuen Mann starten!“ Einen Bauern – derzeit wird die fünfte Staffel in Österreich aufgezeichnet – wolle sie allerdings nicht. „Obwohl ich schon Liebesbriefe bekommen habe ...“

Drehstress
Lange Zeit zum Trauern hat die Power-Frau sowieso nicht. Neben den Dreharbeiten für die ATV-Erfolgssendung Bauer sucht Frau steht sie auch für ihre neue Tiershow vor der Kamera. „Es wird ein Service-Magazin“, so die gefragte Beauty über das Projekt. „Ich werde aber keine zweite Edith Klinger – wir suchen keine neuen Besitzer für Hunde!“

Sie selbst hat bereits zwei Vierbeiner zuhause (Brutus und Sunny), die ihr jetzt über die Trennungsphase hinweg helfen können.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.