Tatum O'Neal bei Drogenkauf festgenommen

Koks und Crack

© Photo Press Service, www.photopress.at

Tatum O'Neal bei Drogenkauf festgenommen

Die US-Schauspielerin Tatum O'Neal ist laut einem Zeitungsbericht bei dem Versuch festgenommen worden, Drogen zu kaufen. Eine Antidrogen-Streife habe die 44-jährige Oscar-Preisträgerin am Sonntagabend ertappt, als sie gerade unweit von ihrer New Yorker Wohnung auf der Lower East Side einem Straßenhändler Geld in die Hand drücken wollte, berichtete die "New York Daily News" am Montag unter Berufung auf die Polizei. Ein Beamter hätte sie daraufhin durchsucht und zwei Säckchen mit Kokain und Crack sowie eine unbenutzte Crack-Pfeife gefunden.

Die Tochter von Ryan O'Neal zählte in den 1970er Jahren zu den bestbezahlten Kinderstars in Hollywood. Mit zehn Jahren erhielt sie den Oscar für ihre Nebenrolle in dem Film "Paper Moon". Bis 1992 war sie mit dem früheren Tennisstar John McEnroe verheiratet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.