Teenie-Schwarm Kevin Jonas ist verlobt

Da brechen Herzen

© Reuters

Teenie-Schwarm Kevin Jonas ist verlobt

Diese Überraschung ist Kevin Jonas, dem ältesten der drei Jonas Brothers, gelungen: Mittwochfrüh klopfte der 21-jährige Popstar an die Tür seiner Freundin Danielle Deleasa (22) und ging vor ihr auf die Knie. Dann fragte er, ob sie ihn heiraten wolle und überreichte ihr einen Diamantring.

"Dann sagte sie ja, ja, ja, ungefähr 500 mal, ganz schnell hintereinander", schwärmt Kevin im People Magazine. "Es fühlt sich immer noch an wie ein Traum."

Nervös
Vor seinem großen Augenblick stand Kevin auf der Bühne. Er erzählt: "Es war schwer, letzte Nacht zu performen und zu wissen, dass ich dem tollsten Mädchen der Welt die größte Frage meines Lebens stellen werde."

Kevin und Danielle, eine ehemalige Friseurin, lernten sich 2007 auf den Bahamas kennen. Beide waren mit ihren Familien in den Urlaub gefahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.