"The Voice of Germany"

"BossHoss" kämpfen für Tirolerin Sara

Teilen

Jurystreit, weil Österreicherin Sara ‚The Voice of ­Germany‘ verlassen musste.

Wochenlang haben wir der Tirolerin Sara Koell (23) bei The Voice of Germany die Daumen gedrückt, doch am Ende hat’s nicht gereicht: In der letzten Show am Freitag musste sie die Koffer packen. „Eine klare Fehlentscheidung“ empören sich die Jurymitglieder Alec und Sascha von The BossHoss. Sara wurde über den grünen Klee gelobt, als „Stimmwunder“ gefeiert und von ihrem Coach Max Herre trotzdem nach Hause geschickt. „Für mich ist das total okay“, sagt Sara im Gespräch mit ÖSTERREICH. „Ich kann jetzt wieder mein eigenes Ding machen. Alles passt gut so, wie es ist.“ Warum sich Herre gegen sie entschied? „Ich bin erst später in sein Team gekommen, aber ich gönne es meiner Konkurrentin.“

Karriere. Um die Zukunft muss sich Sara jedenfalls keine Sorgen machen, die Teilnahme an der Show hat ihr „viele gute Kontakte zu Produzenten und interessante Projekte“ gebracht. „Die Show war eine super Erfahrung, aber das Ende war für mich gut. Ich kann wieder mit meinen zwei Bands singen und habe auch schon ein Album aufgenommen.“

Die große Karriere darf gerne kommen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.