Woods-Frau:

Finale

Woods-Frau: "Ich will 300 Millionen!"

Das Jahr 2009 war für Elin Nordegren (30) sicher zum Vergessen: Nach unzähligen Sex-Enthüllungen zerbrach ihre Ehe mit Stargolfer Tiger Woods (33), der sie mit 14 (bislang bekannten) Frauen betrog. Doch die starke Elin lässt sich nicht unterkriegen, zeigt sogar Galgenhumor. Als sie Freunde fragten, was Tiger ihr zu Weihnachten schenkte, meinte sie laut News of the World lachend: "300 Millionen Dollar, danke Tiger!"

Woods Vermögen
Klar scheint, dass sie den Riesenbetrag noch nicht kassiert hat. Doch: Das Vermögen des Golf-Champs wird auf 600 Millionen Dollar geschätzt. Und Elin besteht nicht nur eisern auf der Scheidung, sondern auch auf der Hälfte des Mega-Vermögens.

Elin aufgetaucht
Der Schritt ins neue Leben begann mit ihrer Flucht aus der 2,4-Millionen-Dollar-Villa in Tampa (Florida) samt Kindern Sam (2) und Charlie (10 Monate). Jetzt tauchte sie vergnügt auf der Skipiste im französischen Chamonix auf und mietete dort mit ihrer Zwillingsschwester Josefin und vier Freunden ein Luxus-Chalet (12.500 Dollar pro Woche). Ausgelassen feierte die Noch-Ehefrau von Tiger Woods im Nobellokal Munchie Silvester und ihren 30. Geburtstag. Ein Kellner: "Sie war echt fröhlich."

Tiger abgetaucht
Doch wo ist Woods? Seit seinem bizarren Autounfall Ende November ist er spurlos verschwunden: Insider wollen ihn auf Sex-Therapie in Arizona, auf einer Karibikkreuzfahrt und sogar nächtens auf dem Golfplatz gesehen zu haben. Jetzt soll er beim Einchecken im New Yorker Trump-Hotel beim Central Park gesehen worden sein. Mit im Gepäck gleich ein neuer Skandal: Ashley Samson, die Freundin der Tiger-Lieblingsgespielin Rachel Uchitel, enthüllte, dass der gefallene Golf-Star ihr einst 200.000 Dollar Schweigegeld angeboten habe – doch sie lehnte ab.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.