Zehn (!) Mätressen

Tiger Woods: Seine Frau zog aus!

Teilen

Flüchtet die betrogene Elin Nordegren jetzt zurück nach Schweden?

Showdown in der Florida-Millionenvilla des Supergolfers Tiger Woods (33). Nachdem die Sex-Enthüllungen durch Affären mit bisher zehn gezählten Mätressen immer schriller werden, eilte die Mutter seiner betrogenen Frau Elin Nordegren (29), in die USA. Barbro Holmberg (57), eine schwedische Politikerin, mietete sich ein Haus in der Nähe von Woods. Prompt packte Elin die Koffer, zog zu Mom. Zumindest für eine Nacht. Dienstagabend tauchte sie wieder im Haus von Tiger Woods auf. Wo der Golfer ist? Keiner weiß es.

Notruf
Das Familiendrama wurde Tigers Schwiegermutter dann zu viel. Am Dienstag, 2.36 Uhr Ortszeit, ging ein 911-Notruf ein. Holmberg wurde ins Spital in Ocoee gebracht. Ihre Tochter folgte ihr in einem der Woods-SUVs, einem schwarzen Cadillac Escalade. Das gleiche Modell, mit dem Tiger vor rund zehn Tagen verunglückte. Nach wenigen Stunden wurde Barbro entlassen. Es sei nur eine Lebensmittel-Vergiftung gewesen...

Nach den Turbulenzen wird getuschelt, dass die betrogene Elin zurück nach Schweden flüchtet. Vor wenigen Tagen kaufte sie ein Haus um 2,29 Mio. Dollar bei Stockholm. Neue Details auch zu Woods mysteriösem Autounfall, der die Affäre auslöste: Tiger soll vor dem Crash Schlaftabletten eingenommen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.