Mit Melanie (24)

Til Schweiger: "Ich bin sehr glücklich"

Teilen

Frisch verliebt in Melanie Scholz: Zärtliche Küsse im Kino.

Verliebt turtelt Til Schweiger bei der Premiere seines neuen Films Männerherzen mit Melanie Scholz (24). Nachdem er ohne das blonde Model über den roten Teppich gegangen war, fällt im Kinosaal jede Scheu. Zärtlich küsst er seine Freundin auf den Mund – Publikum und Kameras sind ihm egal.

Mit Humor zum Glück
Viel will er über die junge Liebe nicht sagen. Gegenüber Bunte Online erklärt er: "Ich bin gerade sehr glücklich." "Mit viel Humor", antwortet der 45-Jährige auf die Frage, wie Melanie sein Herz erobert hat.

Seit der Trennung von seiner Frau Dana Schweiger vor vier Jahren galt Til Schweiger offiziell als Single. Melanie Scholz ist die erste Frau, die er der Öffentlichkeit als seine Freundin präsentiert. Auch seinen Eltern soll er sie schon vorgestellt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.