19. Oktober 2013 09:07
Liebesaus
Til Schweiger ist wieder Single
Schauspieler Til Schweiger hat sich von seiner Freundin Svenja Holtmann getrennt.

Til Schweiger ist wieder Single
© Photo Press Service, www.photopress.at

Til Schweiger(49) ist wieder zu haben! Nach drei Jahren ist die Liebe zwischen dem Schauspieler und seiner Modelfreundin Svenja Holtmann (26) erloschen. Der Schauspieler und seine Freundin Svenja gehen künftig getrennte Wege. "Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung. "Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten." Das Paar war rund drei Jahre zusammen.



Aus Villa ausgezogen
Angeblich ist Model-Freundin Venja Holtman bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Einen offiziellen Grund für die Trennung gibt es zur Zeit nicht. Til Schweiger äußert sich lediglich dazu: „Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten.“ Mehr wollte Til Schweiger zur Zeit nicht verraten. Derzeit dreht der Kokowäh Schauspieler in Hamburg seinen zweiten „Tatort“.