Tobey Maguire hat heimlich geheiratet

Hochzeitsglocken

© Photo Press Service, www.photopress.at

Tobey Maguire hat heimlich geheiratet

"Spiderman"-Darsteller Tobey Maguire hat geheiratet. Der 32-Jährige habe seiner langjährigen Freundin Jennifer Meyer am Montag auf Hawaii das Jawort gegeben, berichtete das US-Magazin "People" am Dienstag. Zusammen mit der 30-Jährigen hat der Schauspieler eine neun Monate alte Tochter. Das Paar heiratete dem Bericht zufolge im Beisein von Verwandten und Freunden. Details von der Feier wurden nicht bekannt.

Sehnsucht nach Häuslichkeit
Maguire hatte zu Beginn seiner Karriere vor allem mit Partys Schlagzeilen gemacht, die er gemeinsam mit seinem engen Freund und Hollywood-Kollegen Leonardo DiCaprio besuchte. Zuletzt äußerte der Schauspieler, der nach eigener Aussage in seiner Kindheit ein unstetes Leben führte, häufiger seine Sehnsucht nach Häuslichkeit. Maguire soll für einen vierten Teil des Films "Spiderman" ein Angebot von 20 Millionen Dollar (14,7 Millionen Euro) bekommen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.