Hochzeitsglocken

Tobey Maguire hat heimlich geheiratet

Teilen

Er gab seiner langjährigen Freundin Jennifer Meyer am Montag das Ja-Wort.

"Spiderman"-Darsteller Tobey Maguire hat geheiratet. Der 32-Jährige habe seiner langjährigen Freundin Jennifer Meyer am Montag auf Hawaii das Jawort gegeben, berichtete das US-Magazin "People" am Dienstag. Zusammen mit der 30-Jährigen hat der Schauspieler eine neun Monate alte Tochter. Das Paar heiratete dem Bericht zufolge im Beisein von Verwandten und Freunden. Details von der Feier wurden nicht bekannt.

Sehnsucht nach Häuslichkeit
Maguire hatte zu Beginn seiner Karriere vor allem mit Partys Schlagzeilen gemacht, die er gemeinsam mit seinem engen Freund und Hollywood-Kollegen Leonardo DiCaprio besuchte. Zuletzt äußerte der Schauspieler, der nach eigener Aussage in seiner Kindheit ein unstetes Leben führte, häufiger seine Sehnsucht nach Häuslichkeit. Maguire soll für einen vierten Teil des Films "Spiderman" ein Angebot von 20 Millionen Dollar (14,7 Millionen Euro) bekommen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.