Tom Cruise: Tom Cruise:

Seine Highlights

© WireImage.com/Getty

© WireImage.com/Getty

Tom Cruise: "Die 10 verrücktesten Lügen über mich"

Tom Cruise bewies Humor. Zu Gast bei David Letterman packte er eine Liste aus, auf der er die absurdesten Geschichten, die je über ihn geschrieben wurden, gesammelt hat.

"Das wollte ich immer schon machen", erklärte er amüsiert. Tom hat in seinem Leben schon viel Dinge gemacht, aber diese Gerüchte sind absolut frei erfunden, so der Superstar. Kichernd las er die verrücktesten Gerüchte, die je über ihn geschrieben wurden vor.

Toms Top Ten der blödesten Lügen

  • 10. Ich schlafe mit dem Kopf nach unten hängend in einem speziellen, fledermausartigen Geschirr.
  • 9. Als ich Days of Thunder drehte, verspeiste ich wegen einer Wette einen Reifen.
  • 8. Ich trage immer noch die Unterhosen aus Risky Business.
  • 7. Mein richtiger Name lautet Tom Blagojevich.
  • 6. Ich wandte bei einem Koala-Bären den Heimlich-Griff an.
  • 5. Einmal im Monat mache ich die Universal-Tour (durch die Filmstudios) nackt.
  • 4. Ich glaube, man kann alle emotionalen und psychologischen Störungen mit Wick Vapo Rub lösen.
  • 3. Ich bin ein machtverrückter Egomane, der völlig von der Realität isoliert lebt – oh, warte, das ist Letterman.
  • 2. Nachdem ich auf ihre Couch gesprungen bin, nahm Oprah mich in den Schwitzkasten, bis ich Blut hustete.
  • 1. Ich habe ein Handy in meiner Unterhose, damit ich Freunden sagen kann, sie sollen meinen Hintern anrufen.

Foto: (c) WireImage.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.