Nach Enthüllungen

Tom Cruise ist furchtbar wütend auf Nicole Kidman

Teilen

Die intimen Bekentnisse seiner Ex-Frau behagen dem Schauspieler gar nicht - er tobt!

Nicole Kidmans Enthüllungen, sie sprach erstmals offen über ihre Ehe mit Tom Cruise, ihre Fehlgeburten und über die Einsamkeit nach der Scheidung - lösen bei ihrem Ex-Mann keine Begeisterung aus. Der Scientologe ist schrecklich wütend auf die Australierin.

Vor Ehe gewarnt
Noch nie hat Nic so ehrlich über die Zeit mit Tom gesprochen. "Meine Agenten haben mir vor der Hochzeit gesagt, wenn du Mrs Tom Cruise wirst, ruinierst du deine Karriere. Ich war entsetzt", erzählte Nicole dem Vanity Fair Magazine. Sie sei, so bekennt sie, verliebt gewesen - es war ihr egal, ob sie sich damit in den Fuß schießt.

Tom tobt
Obwohl Nicole kein schlechtes Wort über Tom Cruise verloren hat, ist er empört über das Interview, da sie Intimes aus ihrem Privatleben ausgeplaudert hat. Er macht sich Sorgen, dass seine Kinder, Isabella (14) und Connor (12), unter den Bekenntnissen ihrer Mutter leiden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.