Toni Polsters geheimes Liebesspiel

Neue Flamme

© Peoplepicture

Toni Polsters geheimes Liebesspiel

Beim traditionellen VIP-Skiopening tuschelte jeder über Toni Polster (44) und seine neue Flamme Ivana (23). Denn der frisch geschiedene Fußball-Star erschien am Freitagabend zum exklusiven Gala-Dinner mit seiner neuen Freundin. Ganz ohne Hemmungen stellte Toni, nur ein Monat nach der dramatischen Scheidung von seiner Frau Lisi, die neue Frau an seiner Seite in der Gesellschaft vor.

Frisch verliebt
„Sie wirkten sehr vertraut“, erzählten Beobachter. Um Mitternacht verschwanden sie eng umschlungen und knutschend und tauchten erst am nächsten Tag wieder auf.

Doch Polster will in der Öffentlichkeit (noch) nicht zu seinem neuen Liebesglück stehen. „Ich möchte nicht über Privates sprechen“, so auf Anfrage. Ob ihm der Altersunterschied zu groß sei und er deswegen seine neue Herzdame versteckt oder ob er doch Rücksicht auf seine Ex-Frau Lisi nehmen will, von der er sich erst kürzlich scheiden ließ?

Eines steht fest: Toni Polster trauert seine Ex-Frau Lisi, mit der er über 20 Jahre verheiratet war, nicht lange nach...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.