Traumfrau Michelle ist frisch geschieden

10 Jahre getrennt

Traumfrau Michelle ist frisch geschieden

Was längst gelebter Alltag war, wurde jetzt auch offiziell gemacht: Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti sind ab sofort geschiedene Leute. Schon 2002 hatte sich das Paar getrennt, am Mittwoch wurden vor einem Mailänder Gericht endlich die Scheidungspapiere unterschrieben.

1996 wurden Eros und seine blutjunge Verlobte, Michelle war damals süße 18 Jahre alt, Eltern. Tochter Aurora ist heute 12. 1998 folgte die Traumhochzeit. Nur vier Jahre später war das Eheglück Geschichte. Der italienische Schmusesänger und die Schweizer Schönheit trennten sich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.